Spaziergang im Regen

Eigentlich, hatte ich heute wirklich keine Lust raus zu gehen.

Eigentlich......aber zum Glück habe ich ja meine Hündin. Und ihr ist es herzlich egal was ich vorhabe und was nicht :)

Joggen war ich allerdings heute morgen schon, auf dem Laufband. Da hab ich doch etwas zu viel Angst, mir jetzt noch eine Grippe einzufangen, so kurz vor meinem grossen Lauf und bei dem Wetter.

 

Auf jeden Fall, hab ich mich aufgerafft und war mit meiner Süssen im Wald. Und wie es so oft ist, wenn man sich selbst motiviert, wurde ich prompt belohnt. Ich habe nämlich nocb etwas Waldmeister gefunden um Fotos für meine Seite zu machen :)

Außerdem habe ich ein weiteres Eck entdeckt, an dem Heidelbeersträucher stehen.....die ich, wenn es so weit ist abernten kann. Ich liebe Blaubeeren.

Alles in allem hat es sich also gelohnt und es war ein sehr schöner Spaziergang.

Es gibt eben doch nur schlechte Klamotten.......

 

Auch Bäume halten uns nicht auf :)
Auch Bäume halten uns nicht auf :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0