Adidas Smartrun

Bis jetzt bin ich zwar erst einmal eine kleine Runde mit meiner smartrun von adidas gelaufen. Aber trotzdem möchte ich mich kurz dazu äußern.

Vor allem, weil ich echt bedenken hatte, da die Beurteilungen und Erfahrungsberichte im Internet vernichtent waren.

Bis jetzt kann ich das allerdings absolut nicht nachvollziehen.

Am meisten bemängelt wird immer die kurze Akkuleistung, welche sogar schwinden soll, wenn das Gerät nur rumliegt.

Dazu muss man schon mal sagen, dass die Smartrun über mehrere stromfressende Funktionen verfügt wie z.B.: GPS, Pulsmessung ohne Brustgurt, Schrittzähler, MP3-Player und Bluetooth.

Irgendwie ist es also doch klar, dass wenn ich alle diese Funktionen nutze, der Akku einfach keine 5 Stunden halten kann oder?

Also ich brauche weder den MP3-Player, da ich immer Hörbücher vom Handy höre, noch Bluetooth, letzteres zumindest im Moment noch nicht. Die Uhr zeigt die Zonen des Trainings so gut und logisch an, dass ich im Moment noch auf die Sprachkommandos verzichte,

Ich bin also ohne Kopfhörer, mit voll aufgeladener Uhr ca. 35 Minuten gelaufen und hatte danach noch 85% Akku, was für mich ok ist. Jetzt war die Uhr ca. ne Woche bei mir rumgelegen, mal an, mal aus und ich hab ab und zu mal bisschen dran rum gespielt und sie hat immernoch 75% Akku.f

Mein bisheriges Fazit also;

 

Daumen HOCH!!!!!!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0