Crosslauf über Stock und Stein

Nachdem heute so ein wunderschöner Sonntag war, hab ich mich entschieden, noch eine Runde laufen zu gehen. Natürlich berichte ich hier nicht über jeden einzelnen Lauf von mir, dass wäre sehr langweilig :)

Aber heute war es wirklich schön. Ich konnte nämlich meinen Göttergatten dazu überreden, mich auf dem Rad zu begleiten und das ist immer so toll.

Zwar liebe ich das Laufen, aber ab und an wird es dann doch etwas einsam auf der Strecke. Und so, kann ich auch ganz neue Strecken entdecken, weil sich mein Mann da doch besser auskennt bei uns in der Gegend (ich bin ja nur zugezogen)....ja und vielleicht haben Männer tatsächlich eine bessere Orientierung.....ganz vielleicht.

 

 

Obwohl.....irgendwo sind wir dann doch mal falsch abgebogen. Aber dann muss man die Füsse eben mal etwas höher heben :)

Hallo?? Wo bleibt das Begleitfahrzeug??
Hallo?? Wo bleibt das Begleitfahrzeug??
Wir haben den Weg dann aber wieder gefunden :)
Wir haben den Weg dann aber wieder gefunden :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jürgen (Sonntag, 15 Juni 2014 22:21)

    Hey Jana, Cool so ne Begleitung. Vor allem weil man den Lauf auch mit ein paar Fotos dokumentieren kann. Schönen Abend noch,
    LG, Jürgen